Anschrift:
Werkstraße 13
08064 Zwickau

Telefon: 037607 6497
http://reifen-manufaktur.de

Reifenerneuerung Dresden
Ihr Partner mit Profil
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Portrait

Die heutige F. Müller Reifenrunderneuerung GmbH besteht seit fast 25 Jahren. Gegründet wurde der Betrieb von Friedrich Müller, der die Wendezeit nutzen wollte, um noch einmal durchzustarten. Mit damals 51 Jahren gründete er die ERR – Ebersbrunner Reifenrunderneuerung GmbH. Der diplomierte Landwirt war unerschrocken und scheute keinerlei Risiken, mit einer großen Portion Selbstvertrauen ging er an den Start. Die GmbH wurde damals von Friedrich Müller und einem sogenannten Glücksritter aus dem Schwäbischen Ländle vertreten, was sich bald als bedrohlicher Umstand offenbarte. Die Gunst der Stunde nutzte der heutige Senior und einigte sich mit einem seiner größten Kunden auf ein solides Konzept.

Die nunmehr F. Müller & C. Sandner Reifenrunderneuerung GmbH ist seit 1992 über die Grenzen Sachsens hinaus bekannt und erfolgreich! Nach dem Ausscheiden beider Altgesellschafter in den verdienten Ruhestand wird das Unternehmen vom Vulkaniseurmeister Falk Müller als F. Müller Reifenrunderneuerung GmbH am Standort Zwickau weitergeführt. In nunmehr knapp 25 Jahren Geschichte, verbunden mit Höhen und Tiefen, konnte der Betrieb eine gute Entwicklung nehmen. Besonders stolz sind wir auf einen soliden und langjährigen Kundenstamm von Reifenservicefachbetrieben und Transportunternehmen. Der Betrieb bildet auf hohem Niveau aus und beschäftigt zwischen 10 und 15 Mitarbeiter.

Unsrer Team

Unser Team

Quelle: https://reifen-manufaktur.de/Portrait

© Reifenerneuerung GmbH F. Müller

Diese Website nutzt unter anderem Cookies, um die Website nutzerfreundlich zu gestalten.
Tracking-Dienste, wie z.B. Google Analytics werden bei uns nicht eingesetzt. Detaillierte Informationen zu den verwendeten Cookies und Technologien finden Sie im Datenschutzhinweis.